Wunschdenken

Viele von uns fragen sich ob ihr Leben wirklich das ist, was sie haben wollen. Sie fragen sich ob sie nicht mehr aus sich hätten machen können.

Doch ich denke wir sollten uns etwas anderes fragen: Sind wir glücklich? Bin Ich glücklich mit meinem Leben?  

Egal was andere sagen, ob sie sich wundern wie Ich lebe oder ob sie es bewundern, solange ich glücklich bin ist alles im Lot. Mir fehlt nichts und ich bin gesund, reicht das denn nicht?!Leider nicht, den meisten jedenfalls nicht.

Doch was, wenn wir nicht glücklich sind mit dem was wir haben? Wir wünschen uns eine Familie, Freunde, Respekt oder eine bessere Arbeit... Wie wird man glücklich? Wunschdenken allein hilft uns nicht weiter, wir müssen etwas dafür tun! Doch was sind wir bereit zu geben? Nicht alles fällt uns in den Schoss. Wir müssen uns aufraffen für uns eintreten und kämpfen für die Dinge die uns glücklich machen.

19.6.10 21:34

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen